Freitag, 14. Oktober 18:30
Es wird ja nicht alles schlechter. Das ist eine Mär. Manches wird auch besser. Es kommt eben nur auf den Standpunkt des Betrachters an. Na gut, ich habe vor Jahren ein wenig geweint, als man mir meinen lieben, gebildeten, flotten und freundlichen Postler (man erinnert sich an: Herrn Rasch!) weggenommen hat. Die Post hat ihn ausgesetzt, weil er ihnen halt zu teuer war.

Aber schön langsam wird es wieder. Jetzt habe ich immerhin schon einen Postler, der Adressen lesen und deuten kann. Was ja für den Job eines Postlers nicht total unnötig ist. Ich muss auch nicht mehr die Post von anderen Leuten austragen, die aus Versehen in meinem Postkasten gelandet ist. Also: es wurde eindeutig besser!

Einzig, wo sich mein Postkasten befindet, dass muss ich dem aktuellen Postler noch irgendwie beibringen.

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!