Freitag, 07. Oktober 18:20
Wenn Dinge seltsame Schatten werfen...
Wem ist das nicht auch schon so widerfahren, dass man in dem Schatten eines Dings ein ganz anderes Ding entdeckt und/oder erkannt hat, als man mit den Augen hatte sehen können?!
Vincent Bal passiert das auch öfters. Er belässt es aber nicht dabei, sondern zeichnet. Und dies, wie ich finde, ziemlich gelungen!

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!