Mittwoch, 21. September 18:00
Wirklich wichtige Erkenntnisse gibt es auch im Netz. Ein Blogger frägt sich da zum Beispiel: »What animals would look like if they had eyes at the front«. Gute Frage. Wie würden Tiere wirklich aussehen, wenn sie ihre Augen nicht an der Seite des Kopfes, sondern vorne hätten, so wie wir Menschen? Dieser Blogger frägt sich das aber nicht nur, er gibt auch gleich die Antwort darauf: so nämlich würden sie aussehen.

Hat mir sehr gut gefallen, aber eine weitere Frage für mich aufgeworfen: »What animals would look like if they had eyes at the back«. Natürlich habe ich auch gleich eine Antwort auf diese brennende Frage basteln müssen...

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!