Mittwoch, 14. September 20:00
Es muss nicht immer einen aussagekräftigen Text geben, oder eine perfekt durchkomponierte Melodie. Es müssen nicht die weltweit besten Musiker den Song in absoluter Perfektion darbringen, der Sänger oder die Sängerin muss auch nicht über das unglaublichste Talent zwischen Scheibbs und Nebraska verfügen. Manchmal genügt einfach nur eine gute Idee, die halbwegs authentisch umgesetzt wird. Soviel zu dem Song, der mir heute irgendwo und irgendwie über den Weg gelaufen ist – und mich sofort in seinen Bann gezogen hat...!

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!