Dienstag, 02. August 20:40
Wir leben in einer Zeit, in der uns die modernen Massenmedien täglich mit einer Flut von Informationen überschwemmen. Neue Begriffe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Technik, aus Politik und Kultur tauchen auf und müssen »verarbeitet« werden.

Der Satz ist nicht von mir, sondern steht in den Einleitungsworten einer Ausgabe von... ich möchte fast sagen: ...in einer Ausgabe von Guckl aus dem Jahr 1976. Schon zu diesen Zeiten wusste das Guckl von damals wesentlich mehr, als ein Mensch alleine maximal verkraften kann.

Nur eines wusste es nicht: Wie man Guckl überhaupt schreibt und was es eigentlich ist...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!