Montag, 01. August 20:00
Sogar bei mir gibt es den Zeitpunkt, wo ich bemerke, dass so manches Gerät langsam an das unmittelbare Ende seiner möglichen Lebenszeit herankommt. Es ist immer nur eine Frage der Sichtweise, denn auch hier gilt: »...alles ist relativ...«. Wann ist zum Beispiel ein Kamm kein Kamm mehr? Wenn er nur mehr einen Zahn hat? Oder gar keinen? Oder schon viel früher, weil man ja zumindest zwei funktionierende Zähne benötigt, damit auch dazwischen Haare in Form gebracht werden können?!

Fragen über Fragen. Und praktisch keine Antworten.

Das Beispiel mit dem Kamm war natürlich nur als Metapher gedacht, denn eigentlich... geht es um eine Bürste. Eine sehr gute Bürste, die beste Bürste! Sie kommt aus einem Schilling-Shop und hat etwa 20 Jahre lang vorzügliche Dienste geleistet. Doch jetzt verliert sie ihre Zähne. Das wäre nicht weiter schlimm, denn ich verliere ja auch langsam meine Haare, aber sie verliert ihre Behaarung wesentlich schneller als ich. Insofern stelle ich mir die letzten Monate über immer wieder die Frage: »Kann diese Bürste tatsächlich noch bürsten

Heute habe ich die Antwort gefunden.
Baba liebe Bürste, Du warst die beste Bürste von wo gibt!

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!