Mittwoch, 27. Juli 18:50
Unsere Zeit ist ein wenig emotionsgeladen. Unter solchen Umständen halbwegs kluge (oder vielleicht eher: »wohlüberlegte«) Entscheidungen zu treffen, ist gar nicht so einfach. Daher habe ich mich einen Nachmittag lang hingesetzt und nach Daten gesucht, um diese im Rahmen eines Vergleichs zu präsentieren. Ohne Schnickschnack, ohne bunte Diagramme, einfach nur die nackten Daten.
Weil: Ein Datensatz sagt mehr als 1000 Bilder!

Worum geht's? Um den derzeit in Europa stattfindenden Terror und die daraus resultierende – und in den sozialen Medien heiß diskutierte – Angst.
Ich will gar nicht viel herumreden, lieber gleich die Hosen runterlassen und die gesammelten Daten herzeigen. Alle Quellen kann ich hier nicht aufführen (einfach, weil ich mich nicht mehr erinnern kann) – ich weiß nur, dass ich ausschließlich von seriösen Quellen aus zumeist überstaatlichen Organisationen abgeschrieben habe.

Also, kommen wir endlich zum Ergebnis, damit ist eigentlich alles gesagt. Oder, ein wenig zugespitzt – und gar nicht politisch korrekt – formuliert: »Auf das Gefährt eines 25-jährigen SUVSUV


Super-Ungutes-Vahrzeug.

Wenn des Mannes Würstchen-Länge ein wenig zu wünschen übrig lässt, oder sich die Potenz nicht mehr so gebärdet wie mit 18, dann scheint dies (vermeintlicher Weise) oft die letzte Rettung.

Daher fahren auch sehr viele dieser Consumer-Panzer in Wien umher.
-Fahrers mit etwas zu kleinem Pimmel blickend darfst Du Dir etwa 1000 Mal so viele Ängste und Sorgen machen, wie gegenüber einer geflüchteten Familie aus Syrien


0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!