Dienstag, 26. Juli 19:50
Die Pokemons kamen aus ihren Löchern auf die Straßen, hypten die Nintendo-Aktie, ließen danach wieder ein wenig los und die Aktie befindet sich laut Medien nun im freien Fall. Dass sich darüber tatsächlich jemand wundert, wundert wiederum mich. Nicht, dass ich den Absturz von Nintendo vorraussagen hätte können, aber besonders verwundert kann es einen dennoch nicht machen, oder?! Ein Hype, der auf einem Nichts basiert, das nur in einer App auf einem Händi dargestellt wird, kann sich doch nicht wirklich nachhaltig rechnen – so meint zumindest meine Logik. Obwohl jene Leute, die auf der Jagd nach den Pokemon-Monstern so allerlei seltsame Dinge erleben, das vermutlich ein wenig anders sehen.

Wenn Du also auch auf der Jagd nach Pokemons sein solltest, hier eine interaktive Karte, auf der Du nach allen Monstern in Deiner Gegend nachschau halten kannst. Huch, bei mir waren jetzt g'rad auch drei...

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!